Freitag, 29. Juni 2012

PinkBox Juli 2012



Heute kam meine PinkBox an, ich bin wieder begeistert über den tollen Inhalt (bei dieser Box kann ich mir den Inhalt nicht selber aussuchen, sondern es ist immer eine Überraschung).

Und diese ist diesmal wieder voll gelungen!

Inhalt:

2x Labello Repair & Beauty, mit gaaaanz süssem Aufdruck (auf dem einem steht: "Für mich" und auf dem anderen: "für meine Freundin".

Nagellack von Catherine. Ich kannte die Marke vorher nicht, der Nagellack ist aber gut und der Pinsel schön lang, so kann ich mir meine Nägel besser lackieren.

Hairspray von C:Ehko Ein Haarspray mit "Edelsteinstaub" (so steht es geschrieben), soll dem Haar viel Glanz verleihen, na ich bin mal gespannt.... getestet habe ich es noch nicht.

Wunder-Oil von Garnier Fructis, schönes Haaröl, gebraucht man ja immer mal.

Mascara und Makeup Entferner von Astor, auch eine schöne Sache. Nun habe ich schon 2 Mascaras hintereinander in den Boxen gehabt. So bringt das Spa, da ich sie mir nie selber kaufen muss ;-)


uuuund zu guter letzt: die Zeitschrift: Brigitte Balance... nicht so der Hit, aber vielleicht ist der Inhalt ja besser als es aussieht.

Fazit:

Tolle Box, und i würde sagen FAST alles in original Größe... oder auf jedenfall Größen, mit denen man auch etwas anfangen kann und nicht nach einem mal leer sind.

Ich hoffe, die inkBox bleibt so, und das es nicht nur eine Masche ist um Kunden zu fangen.

Die PinkBox kostet 12,95 €

Ein Preis der wirklich fair ist, für diesen Inhalt. Wenn ich diese Box mit der DouglasBox vergleiche, kann ich mir bei der DouglasBox den Inhalt zwar aussuchen, aber bei der PinkBox ist der Inhalt größer und hält länger.

Also diesen Monat alle Daumen hoch für die PinkBox!

2 Kommentare:

  1. hmm ich weiß nicht, ich habe auch schon oft drüber nachgedacht mir so ne box zu kaufen, aber eigentlich reizt mich nur die spann ung zu vor, vom inhalt her den du jetzt beschrieben hast finde ich eigentlich kein produkt wirklich überzeugend. Ich finde die glossybox besser :)
    Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch noch nie solche Boxen bestellt, man weiß ja nie was drin ist..da wären mir 15e zu viel ^^

    Liebe Grüße,

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen