Samstag, 16. Juni 2012

Douglas BoB Juni 2012



Endlich habe ich meine 2. Box of Beauty bekommen.

Ich habe mir die Proben wieder selbst zusammengestellt, zuerst habe ich es um 7.30 Uhr versucht, da waren aber schon viele Proben vergriffen. Da Douglas jetzt ja 3 mal am Tag auffüllt hatte ich um 12 Uhr Glück (obwohl die Seite ziemlich überlastet war). Nun habe ich folgende Box:

Fullsize Produkt:

Puder von Hildegard Braukmann

MaxiProben:

D&G The One (5ml) riecht richtig gut, und ist echt viel :) ich freue mich richtig, dass ich die Probe abbekommen habe!

Gucci Guilty Bodylotion 100 (!!!) ml, richt nicht zu stark und eine sehr große Probe.

Mascara von Isa Dora, den habe ich genommen weil mein kleiner Handtaschenmascara leer war, nun nehme ich diesen mit und bin auch hier über die Größe überrascht.

Lippenbalsam von BurtsBees, braucht man ja immer :)

Fazit:

Diesmal bin ich richtig überrascht über die Größen, der Lippenbalsam und der Mascara könnten fast als Fullsize durchgehen, die Bodylotion ist auf jedenfall eine MAXIProbe und auch das Parfum reicht für einige Abende!

Danke Douglas :-)

1 Kommentar:

  1. Hay folge dir jetzt wäre nett wenn du das auch tust ;)

    Und ne Frage dazu? wie das das sortiment aus dem man auswählen kann bei der Box also z.b. gibt es viele verschiedene Make-up töne oder ist das ganze recht eingegrenzt?

    AntwortenLöschen