Samstag, 2. Juni 2012

Pink Box Juni 2012



Meine PinkBox ist heute angekommen, sie ist so ähnlich wie die DouglasBox, nur dass ich mir den Inhalt NICHT selber zusammenstellen kann, dafür sind 3 Fullsize Produkte enthalten + eine Zeitschrift!

Verpackt kam alles in einer schicken pinken Box an =) 

Inhalte:
Fullsize: 
FA Duschgel
FA Deo
Bioturm Body Butter

Proben:
Agronatura Shampoo
Herbancin Foot Care Creme

Plus eine GALA Style

Plus ein 15 € Gutschein für freshnails.de

Ich bin echt begeistert, habe nicht mit so vielen Fullsize Produkten gerechnet.
Für diese Box habe ich jetzt 6,95 € gezahlt (Normalpreis 12,95) und der Wert der Produkte übersteigt selbst die 12,95.
Ich bleibe vorerst beim Abo.

Wenn du auch eins haben willst un die erste Box für 6,95€ haben willst, schreib mich an =)



2 Kommentare:

  1. Ich hab sie auch diesen Monat zum ersten Mal bekommen und finde sie toll.
    Wenn Du magst, nimm doch an meiner Mac Verlosung teil.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen